Singlelinedateien-und-Fonts-plotterwissen Was sind Singlelinedateien und wo kann ich Singleline Fonts kaufen

Singleline Schriften & Dateien | #plotterwissen

Singleline-Dateien sind richtig toll! Aber was macht sie so besonders, und was kann man damit machen? | Plotterwissen –
Theorie und Praxis zu den Dateien, die speziell für das Zeichnen, Gravieren, Prägen Folieren mit dem Plotter konstruiert wurden

Weiter lesen

Zeichnen mit dem Plotter - jeder der drei Plotter hat seine Vor- und Nachteile. Suse zeigt die Stärken und Schwächen aller drei Plotter und deren Programme.

Zeichnen mit dem Plotter 2.0 | #kreativplotten

Suse zeigt in ihrem Tutorial zum Zeichnen mit dem Plotter drei verschiedene Plotter und auch gleich drei verschiedene kreative Umsetzungen ihrer Weihnachtskarten-Datei. Wir erfahren viel über Stärken und Schwächen der drei Modelle und obendrauf gibt es noch jede Menge allgemeine Tipps zum Thema.

Weiter lesen

handmade-Label auf Flexfolie, SnapPap und Satinband. Gestempelte Aufkleber und Größenlabels.

Handmade? Ab jetzt mit Label! | #kreativplotten

Ganz persönliche handmade-label sind super schnell gemacht und geben euren wundervollen Werken noch den allerletzten Schliff.

Suse zeigt in diesem Video-Tutorial verschiedene Ideen um handmade Label ganz einfach selbst zu machen.

Verschiedene Techniken, Geräte, Materialien & natürlich Anwendungsideen.

Weiter lesen