FAQs

Hier geb ich mir Mühe, eure meistgestellten Fragen zu beantworten. Sollte dennoch etwas offen sein: Schreibt mir einfach.

Die Dateien kommen alle mit einer Lizenz für den privaten Gebrauch. Möchtest du die Dateien für kommerzielle Zwecke (Produkte mit dieser Datei verkaufen) nutzen, dann kannst du hier meine Mini-Gewerbelizenz dafür in entsprechender Höhe kaufen. 

Wenn du eine größere Stückzahl an Lizenzen haben möchtest, dann schreib mich bitte vorher an. 

Bitte schreibe mir eine Mail dazu, dann kann ich mir das in einer ruhigen Minute anschauen.

Ich versuche immer so gut und so schnell wie möglich zu antworten – das ist in unsrem Alltag hier mit Hauptjob und Familienchaos nicht immer so leicht möglich – bitte habt Verständnis dafür, dass es auch mal ein paar Stunden oder im schlimmsten Fall auch Tage dauern kann…

Meine Dateien werden von meinem Stammteam und mir in allen Varianten und auch mit allen gängigen Plottern und ihren Programmen getestet. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Datei einen Fehler hat ist also relativ gering.

Ich gestalte und verkaufe die Dateien, bin aber keine Spezialisten in Sachen Computer. Und auch nicht für alle Plotterprogramme. Bitte nutze daher bei Fragen zur Umsetzung gerne meine Facebook-Gruppe – dort sind viele sehr kompetente Plotter*innen, die meine Dateien schon geplottet haben und gerne weiterhelfen.

Für Infos komm gerne in meine Facebook-Gruppe Mamas Sachen Plott- und Nähstube.

Hier gibt es jede Menge Tipps, Antworten auf Fragen und viele, tolle Beispiele und Umsetzungen meiner Dateien. Also hereinspaziert und Spaß haben 🙂