Die Anmeldung für den Pottmagazin-Newsletter kostet 0€ und ist jeder Zeit widerrufbar.

Hier kannst du dich für meinen Plott-Newsletter anmelden:

Anmeldung für Newsletter

PLOTTmagazin | Du hast Lust auf einen Plott-Newsletter mit spannenden Inhalten & Mehrwert?

Dann bist du hier vermutlich richtig. Mein Newsletter erscheint unregelmäßig 1-3 mal im Monat – eben immer nur dann, wenn es auch etwas Neues zu berichten gibt. Mal ist er eher kurz, mal auch etwas länger dann ist es ein PLOTTmagazin und du kannst dich auf eine ausführliche Lektüre zum aktuellen Thema einstellen. 😉

Passt der Plott-Newsletter zu dir?

Es steckt viel Zeit und Herzblut in meinen Mails und auch deine Zeit ist zu wertvoll, um sie mit dem Löschen von Newslettern zu verbringen, die du nicht lesen möchtest, daher meine Bitte:

Und wenn dir der Inhalt des Newsletters doch nicht gefällt?

Du kannst den Newsletter jederzeit über einen Link am Ende jeder Mail wieder abbestellen!

Bist du dabei?
Ich freu mich auf dich!

Deine Suse