Yeah! Du bist dabei!

Ich freu mich tierisch, dich am 17.6.21 um 20:30 Uhr bei mir im Workshop begrüßen zu dürfen!

Hier kommen jetzt noch ein paar wichtige Infos für dich:

Du wirst gleich 2 automatisierte Mails bekommen!

  • Eine Mail über Elopage mit deiner Rechnung und dem Link zum Teilnehmerbereich.
    WICHTIG: Für den Teilnehmerbereich musst du dich eventuell neu anmelden bei Elopage. Du findest dort jetzt schon eine zum Workshop passende Linkliste und nach dem Workshop auch die Aufzeichnung zum Nachschauen.
  • Eine Mail von mir (automatisch versandt von Zoom): Dort findest du deinen persönlichen Zugangslink für unseren Workshop! Gut aufbewahren! 😉

WICHTIG: Es kann etwa 20 Minuten dauern, bis diese Mails in deinem Postfach landen – bitte check auch deinen Spam-Ordner, sollte dann immer noch nichts da sein, schreibe mir einfach eine Mail!

Wann geht es los?

Unser Live Workshop startet am 17.6.21 um 20:30 Uhr

Du klickst dafür einfach den Link aus deiner Zoom-Mail an. 

Du kannst übrigens auch sehr gerne schon ein paar Minuten vorher dazu kommen und ganz in Ruhe deine und meine 😉  Technik testen!

Was musst du vorher machen?

WICHTIG: Bitte lade dir die App Autodesk Sketchbook vorab schon auf dein Gerät, mit dem du Teilnehmen möchtest. Es macht auch Sinn, dass du dir das Programm vorher schon ein bisschen anschaust, wenn du es noch nicht kennst, dann kommst du besser mit 🙂

Ich freu mich schon auf dich!
Liebe Grüße!