YEAH! DU BIST DABEI!

Ich freu mich tierisch, dich am 27.5.21 um 20:30 Uhr bei mir im Workshop begrüßen zu dürfen!

Hier kommen jetzt noch ein paar wichtige Infos für dich:

WIE KOMM ICH AN MEINE LINKS?

Du wirst gleich zwei automatisierte Mails bekommen:

Es kann etwa 20 Minuten dauern, bis diese Mails in deinem Postfach landen – bitte check auch deinen Spam-Ordner, sollte dann immer noch nichts da sein, schreibe mir einfach eine Mail!

WANN GEHT ES LOS?

Unser Live-Workshop startet am 27.5.2021 um 20:30 Uhr 

Du klickst dafür einfach den Link aus deiner Zoom-Mail an. 

Du kannst übrigens auch sehr gerne schon ein paar Minuten vorher dazu kommen und ganz in Ruhe deine und meine 😉  Technik testen!

WAS MUSST DU VOHER MACHEN?

WICHTIG:

Bitte lade dir die Übungsdateien vorab schon auf dein Gerät, mit dem du Teilnehmen möchtest – oder in eine Cloud, auf die du von deinem Gerät aus zugreifen kannst.

Du kannst sie auch schon öffnen und dir anschauen. Das werden wir aber im Workshop auch zusammen tun 🙂

Liebe Grüße!

Unbenanntes_Projekt 18

OH - FAST VEGESSEN... 😉

Ich hab doch noch eine Überraschung für dich:

Mit dem Code…

workshopbonus10

…bekommst du noch bis Ende des Monats auf alle Dateien im Shop zusätzlich 10% Rabatt!