Digistamps | Online-LIVE-Workshop 27.05.2021

MAMASSACHEN - Logo [Wiederhergestellt]_elopage-Workshop-Header
Bildschirmfoto 2021-05-16 um 22.13.31

Wie entsteht eigentlich ein Digistamp? Und noch wichtiger: Wie kannst du aus fast jeder meiner Plotterdateien deinen ganz eigenen Digistamp selbst illustrieren?

Dieses KnowHow, gleich 2 neue, exklusive Plotterdateien und noch viel mehr erwartet dich bei meinem Online-LIVE-Workshop am 27.05.2021!

DU KANNST DIREKT MITMACHEN!

Ich zeige dir an diesem Abend, wie du aus einer einfachen Plotterdatei ein paar schön illustrierte Digistamps machen kannst und das Step-by-Step.

Mein Gerät ist das iPad und ich verwende die App Procreate*, aber auch mit Autodesk-Sketchbook* auf Android-Geräten funktioniert es wunderbar und ich kann euch auch dazu ein paar Sachen zeigen 🙂

Das Beste ist:
du kannst mit den exklusiven Übungsdateien, die im Workshop-Paket enthalten sind, direkt mitmachen!

Zusammen mit allen anderen Workshop-Teilnehmer*innen treffen wir uns live bei Zoom* und wenn du möchtest, kannst du mir während des Kurses auch direkt deine Fragen stellen, eine Wiederholung einfordern oder mir über deine Kamera (absolut freiwillig!) sogar zeigen, was du schon geschafft hast oder wo es bei dir hakt.

TERMIN

Der Kurs findet

live am 27.05.2021 um 20:30 Uhr

auf der Plattform Zoom statt.

Dauer: ca. 2 Stunden

Du bekommst nach dem Kauf eine Mail mit allen weiteren Infos dazu zugeschickt. Es wird eine Aufzeichnung geben, solltest du doch verhindert sein.

WORKSHOP
INHALT

EXKLUSIVER BONUS

Du musst nicht selbst zeichnen können!

Du kannst diese Technik mit (fast) jeder meiner Plotterdateien umsetzen und zwei Übungsdateien zum Illustrieren sind für dich im Workshop-Paket schon mit dabei: 

  • Übungsdatei „3 tierische Freunde“
  • Bonusdatei „Rosen“

Die beiden exklusiven Dateien sind vollwertige Plotterdateien – du kannst sie also auch ganz normal aus Flex und Vinyl plotten.

Dazu bekommst du auch meine schon illustrierte Variante (als Orientierung) und noch ein paar zusätzliche Dateiformate (.psd und .procreate), die uns das Arbeiten an dem Abend einfacher machen werden. Ich hab die Dateien bewusst so gestaltet, dass sie perfekt geeignet sind um uns als Übungsdateien zu begleiten 😉

Du bekommst nach dem Kauf eine Mail mit einem Link zum „Teilnehmerbereich“ für diesen Online-Workshop. Dort kannst du dir die Dateien 21 Tage lang ganz in Ruhe runterladen.

Außerdem wird der Workshop aufgezeichnet und du hast anschließend so lange du möchtest Zeit, ihn dir in Ruhe im Mitgliederbereich immer wieder anzuschauen. So ist es auch nicht schlimm, solltest du an diesem Abend aus irgend einem Grund doch verhindert sein!

Ich freu mich schon auf dich!

WAS BRAUCHST DU?

*Du brauchst für die aktive Teilnahme ein Endgerät auf dem entweder Procreate, Procreate Pocket oder Autodesk-Sketchbook installiert ist.

Procreate & Procreate Pocket sind nur für iOS Geräte von Apple verfügbar und kostenpflichtig. Autodesk Sketchbook ist kostenlos in den AppStores und auch für Android-Geräte erhältlich. Es ist für diesen Workshop auch vollkommen ausreichend und ich zeig euch auch immer wieder für dieses Programm, wo ihr die Funktionen findet.

Ich werde an diesem Abend mit meinen iPad arbeiten – etwas anderes habe ich nicht hier-, aber Autodesk Sketchbook läuft soweit ich weiß auf allen Geräten gleich 😉

Die Zoom-App brauchst du nicht zwingend. Du kannst auch direkt über deinen Web-Browser (Crome, Safari, Internetexplorer…) am Meeting teilnehmen. Auch eine Kamera oder ein Mikrofon ist keine Voraussetzung. Du kannst deine Fragen und Kommentare auch in den Chat schreiben!

EARLY BIRD TICKET | NUR 39€

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Leider sind alle Early Bird Tickets schon weg. Du kannst dir jetzt noch einen der letzten Plätze für 45€ sichern!