[Werbung]

Glitzerflex rosé, rot-rosa Schimmerflex, eine sehr ungewöhnliche Flex mit Baumstruktur und ein paar wahnsinnig tolle Swarowskisteinchen... Die Ideen purzelten quasi sofort aus mir raus, als ich mein Paket von der Plotterprinzessin öffnete und dort dieses kleine Test-Arrangement gefunden habe! Ich habe mich sogar das erste Mal an das Plotten mit Strass getraut...

Fairyflex Folie Glitzer rosé Baumflex Plotterprinzessin Plotten mit Strass
Na, was würde euch zu der Kombi einfallen? Die Folien und auch den Swarowski-Strass erhaltet ihr bei der Plotterprinzessin!

 

Eine schicke Flexfolienkombination mit viel BlingBling!

Was daraus geworden ist? Ein Sternenbaum oder auch ein Baum mit prachtvoller Kirschblüte oder einfach nur ein toller Schnörkelbaum... Ganz so wie ihr es am liebsten mögt! Die Datei gibt es hier bei Makerist.

Sternenbaum Plotten mit Strass
Das habe ich daraus gemacht! Die Anordnung der Swarowskisteine ist Sternebildern nachempfunden und sie zieren die Enden der Äste

 

Eine neue Herausforderung für mich: Plotten mit Strass!

Und ich habe direkt wieder etwas dazu gelernt: Das Plotten mit Strass!

Daran hatte ich mich bis jetzt nicht so richtig getraut, aber siehe da: es ist gar nicht so schwer wie ich dachte!

Allerdings muss man (will man mit einer Schablone arbeiten, damit die Steinchen auch genau da landen, wo sie hin sollen) ein paar Dinge beachten und auch die Datei bringt ihre Besonderheiten mit.

 

Aaaaber: Wie gesagt: Eigentlich alles ganz einfach - wenn man weiß wie!

Ich hab euch ein Video dazu gemacht (mein erstes!) und bin gespannt, was ihr dazu sagt! :)

Plotten mit Strass Video Anleitung PappschabloneWirklich nicht schwer, wenn man es einmal gesehen hat. Versprochen!

 

Das besondere an dieser Datei?

Sie ist speziell vorbereitet für den mehrlagigen Plott mit Strass - das heißt es gibt eine Version die auf jeder Ebene ein Loch hat für das Plotten mit Strass in Größe SS10.

Ihr bekommt zusätzlich eine Version ohne Strassvorbereitung, weil der Baum auch ohne Steinchen echt schön ist! :)

 

Designbeispiele

Die dürfen natürlich nicht fehlen!

Und wie immer gilt mein Dank meinen fleißigen Probeplotterinnen! Ihr habt richtig tolle Sachen gezaubert!

Please select a template first

Schreibe einen Kommentar