Ihr wollt Freebies? Ich hab welche für euch!

Mittlerweile sind es schon ein paar - da lohnt sich sogar das Sammeln in einem Post dazu schon! ;)

P.s.: Tipps zu den von mir verwendeten Materialien, sowie einen kleinen Einblick in die Entstehung einer Plottdatei bekommt ihr in meinem neuen Beitrag "Wie entsteht eine Plottdatei?".

 

Freebies zum direkten Download

SuperStar (Dropbox-Link)

Superstar | Plotterfreebie, Freebie, Plotterdatei, Plotter, Datei, Silhouette

 

Mein Glitzer (Dropbox-Link)

 

Freebies in der Plott- & Nähstube von Mamas Sachen

Die meisten Freebies findet ihr in der Plott- & Nähstube von Mamas Sachen auf Facebook.

Dort bekommt ihr außerdem exklusive Rabatte und bei jeder neuen Datei die Chance sie zu gewinnen. Eure Werke mit Mamas Sachen könnt ihr dort zeigen und euch Rat holen, wenn ihr welchen braucht. :)

Kommt vorbei!

 

Aktuelle Freebies in der Plott- & Nähstube

Just bee... (wie die Datei entstanden ist seht ihr hier)

 

Taschenbär

 

Say hi

 

Hello!

 

Freebie "Entgittern ist mein YOGA"

Dieses Freebie findet ihr in meinem Makerist-Shop (für 0,-€ natürlich!) zum Download.

Entgittern ist mein Yoga | Plotterdatei, Freebie, plotten, Datei, Plotter

 

Euch gefallen meine Freebies?

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr diese Seite teilt. Zum Beispiel bei Pinterest oder Facebook. Auch über ein Däumchen für meine Facebook-Seite freu ich mich - so bleibt ihr zeitgleich auch immer auf dem Laufenden!

Plotter Freebies von Mamas Sachen. Plotterdateien in SVG und DXF. Jetzt kostenlos Downloaden!

2 Gedanken zu “Freebies von Mamas Sachen | Plotterdateien

  1. Irgendwie finde ich die Blumenwiese nicht mehr in meinen Dateien. Hier auch leider nicht. Hab schon im Netzt gefragt, von wem die Datei nochmal war. Die Antwort war Mamas Sachen. Aber hier find ich die auch nicht – komisch

    • Liebe Tanja, die Blumenwiese war nie ein Freebie. Du kannst sie hier bei Makerist aber käuflich erwerben (den Artikel hier hab ich leider noch nicht geschafft zu schreiben…). Was es als Freebie gibt ist die kleine Pummelbiene, von der Blumenwiese, die mit “just bee” noch mal ihren eigenen Auftritt bekommen hat 🙂

      Liebe Grüße!
      Suse

Schreibe einen Kommentar

//downloads.mailchimp.com/js/signup-forms/popup/unique-methods/embed.jswindow.dojoRequire([“mojo/signup-forms/Loader”], function(L) { L.start({“baseUrl”:”mc.us19.list-manage.com”,”uuid”:”d50f8f75a82607b709d34cc30″,”lid”:”d6af43d004″,”uniqueMethods”:true}) })