Du hast dir richtig Mühe gemacht beim Nähen und jetzt fehlt noch der allerletzte Feinschliff - das Etikett oder ein Label?

Du möchtest einem selbstgenähtem Geschenk noch das Gewisse Etwas verleihen?

Oder du hast jede Menge selbstgenähte Einzelstücke - aber welche Größe war das doch gleich?

 

Dann ist diese Plotterdatei genau das Richtige für dich um deine liebevoll erstellten Unikate zu komplettieren.

Jetzt kannst du stilvolle Größenlabel plotten - oder ein Statement ohne Größenangabe setzen: Dieses tolle Einzelstück ist selbstgemacht! Sie war ursprünglich als Ergänzung zur Version für Kinderkleidung gedacht, steht aber nun auch komplett für sich alleine.

 

Hier geht's zur Datei in meinem Makerist-Shop.

 

Größenlabel Made by Mama Mamas Sachen Plotten Plotter Plotterdatei Plottdatei Plottdesign

Du kannst hier auswählen aus drei verschiedenen tollen Labels, die du individuell mit allen gängigen Erwachsenengrößen ergänzen kannst:

  • made by me
  • made with love
  • made for you

Du kannst die Label natürlich auch ohne Größenangabe nutzen um auch von außen deutlich zu machen: Dieses tolle Stück wurde mit viel Liebe selbstgemacht!

Made by... von außen auch schick als SnapPap-Label.

Zur Anleitung für selbstgemachte SnapPap-Label +++ inkl. kostenloser Plottdatei für die passende SnapPap-Grundform +++

 

Außerdem in diesem Set...

  • sind alle gängigen Erwachsenengrößen enthalten (europäisch und amerikanisch)
  • Als Bonus gibt es ein Zahlenkit für das, was dir sonst noch so einfällt (z.B. Herrenunterwäschen-Größen)
  • und die Möglichkeit je nach Vorliebe Einzel- oder Doppelgrößen auszuwählen

Größenlabel Made by Mama Mamas Sachen Plotten Plotter Plotterdatei Plottdatei Plottdesign

 

+++ Basis-Set für Kinderkleidung +++

Du möchtest die Kleidung für deine eigenen Kinder oder Enkel mit einem stilvollen "made by Mama (...)" und der passenden Größe veredeln? Dann ist das Basisset das richtige für dich.

 

+++ Das Gesamtpaket +++

Das Komplettpaket bekommst du natürlich auch. Es beinhaltet das Basis-Set für Kinderkleidung und dieses Set hier für Erwachsene.

 

JETZT ZU MAKERIST!

 

Schreibe einen Kommentar

PARTNER

Mit diesen Unternehmen Arbeite ich zusammen, nutze ihre Produkte und Dienstleistungen selbst und kann euch diese auch vorbehaltlos empfehlen!*