"Liebe liegt in der Luft"...

Luftballons sind bei meiner Tochter gerade ganz hoch im Kurs - egal ob echte, gemalte! Klar, dass dann auch welche auf's Shirt müssen! Und auf jeden Fall als "Herzjelupplamm!". Na gut ;)

Die Plott-Datei bekommt ihr hier bei Makerist und wie ich den schicken 3D-Effekt auf's Shirt gezaubert habe, habe ich euch hier beschrieben - es war wirklich nicht schwer!

 

Plottdesign Mamas Sachen Makerist

 

Mit dieser Plotterdatei bekommt ihr gleich ein ganzes Paket für eure kreative Arbeit!

...ich war so mega begeistert und überrascht, was meine Probeplotterinnen alles an Ideen zur Datei ausgepackt haben! Eine Auswahl der Ergebnisse seht ihr weiter unten!

 

 

Was gehört mit ins Kreativpaket?

  • Die Dateien sind vorbereitet sowohl für den mehrfarbigen Plott (hier auch schon fertig aufgeteilt nach Farbe und Reihenfolge), als auch einfarbig.
  • Ihr bekommt sie in den Formaten .svg, .dxf und auch als .png
  • Zusätzlich gibt es ein buntes .png und ein einfarbiges zum selbst ausm
    alen für Digistamps (oder eure Kinder)
  • Zum Karten basteln gibt es eine gesonderte Datei (wieder .svg und .dxf), in der z.B. das Wolkenbild auch durchgängig vorhanden ist
  • euch erwartet außerdem ein umfangreiches Set mit Doodles, Sprüchen, Slogans, Statements und einem Baukasten für eigene Grüße und Glückwünsche - z.B. zu Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Geburt...

Die Datei ist denke ich auch gut für Anfänger geeignet.

 

Designbeispiele

Ich freue mich immer tierisch, zu sehen, was ihr aus meinen Designs macht! Schickt mir gerne eine Mail mit eurem Foto, verlinkt mich auf facebook oder postet euer Werk bei Makerist in der Werkschau und verlinkt dort meine Anleitung - egal wie: Zeigt her! ;)

Hier ist, was meine Probeplotterinnen aus der Datei gemacht haben - ich danke euch, ihr Lieben!

 

 

Schreibe einen Kommentar

PARTNER

Mit diesen Unternehmen Arbeite ich zusammen, nutze ihre Produkte und Dienstleistungen selbst und kann euch diese auch vorbehaltlos empfehlen!*