Eine Datei, die mal sowas von aus meinem aktuellen Alltag kommt - und vermutlich auch noch ein paar Jahr(zehnt)e verdammt gut passen wird. Denn eines ist hier schon fast zum Mantra geworden: Egal, ob es um das Autonomiebestreben der fast 2-Jährigen oder die schlaflosen Nächte mit dem Baby geht... Es ist alles nur eine Phase!

Plottdesign Mamas Sachen Makerist | Nur eine Phase Hase
Man muss es einfach mit Humor nehmen ;)
Und bedenken: auch die schönen Anteile sind oft nur eine Phase und gehen viel zu schnell vorbei - also bitte auch genießen! <3

 

Jetzt bei Makerist!

 

Ommmmmmmm!

Und auch wichtig: "Nach dem Schub ist vor dem Schub!", denn es hört danach nicht auf. Es wird anders, aber ebenso herausfordernd. Und dann kommt auch schon bald der Spruch "Das sind bestimmt die Zähne!" (wer hat ihn noch nicht gehört?) und es geht immer weiter, denn "Auch die Pubertät ist nur eine Phase!".

Plottdesign Mamas Sachen Makerist | Nur eine Phase Hase

 

Mit dieser Plotterdatei könnt ihr euch so richtig austoben!

Ob ihr Bodys als Geschenk für frisch gebackene Eltern passend veredeln möchtet, euch selbst eine Tasse designt, die euch morgens daran erinnert: es auch wieder vorbei, der Teenietochter ein "Ich bin nicht zickig - das ist nur eine Phase!" an die Tür klebt oder euch selbst mit einem zwinkernden Auge auf's Shirt - alles das geht jetzt mit dieser Plotterdatei, die ihr hier bei Makerist bekommt.

 

Plotterdatei "Es ist nur eine Phase!" - das ist dabei

Ein umfangreiches Set an Statements passend zum Thema wird ergänzt durch verschiedene Hintergründe, die den Plott unterstreichen, umrahmen und in Szene setzen.

Die Datei kommt als .svg und .dxf und ist sehr gut auch für Anfänger geeignet.

 

Designbeispiele

Mein Probeplottteam hat ganz schön Gas gegeben und sich ordentlich mit den Statements und Hintergründen ausgetobt. Viel Spaß beim Inspirieren lassen! ;)

Mein Dank geht an:

Miniberta, Kivy's Nähreich, La.Le.Lu, Xcabalanke, Nähfüsschen, Elkes Schatzkiste, Käfachen, Ainastesa, MaJos Welt, Hup-p-ikék Törpedesign, JuMe's Nähwelt, Mis Unikat, Hasenstich, AnneLee's KreativEckchen sowie HaAn - Andrea Harpainter und Wiebke Klug.

Please select a template first

Schreibe einen Kommentar